Unser aktuelles Kollegium

Das Kollegium im Überblick


 

Name


 

Hartmann, Christine Rektorin & Klassenleitung 3a

Wolf-Bauer, Monika

 

Konrektorin & Klassenleitung 4c

 

Anton, Uli Dipl. Sozialpädagoge
Arras, Anja Intensivklasse
Arras, Jasmin LiV (Lehrerin im Vorbereitungsdienst)
   
Becker, Gerlinde Klassenleitung 2b
   
   
Färber, Katharina Klassenleitung 4a
Flügel, Jutta  
Fritz, Benjamin Musikfachlehrer
Füllhardt-Petri, Diana Klassenleitung 4b
Klose, Judith "Babyzeit"
Köpp, Marianne BFZ
Lackner, Philipp Klassenleitung

Lautenschläger, Maike

Klassenleitung 2c

Frau Ruschel Klassenleitung 2a
Stein, Birgit BFZ
Weyhmann, Barbara Klassenleitung 3b

                               Schuljahr 2018/2019

Uli Anton, Dipl. Sozialpädagoge,

 

Hallo liebe Eltern,

ich arbeite seit diesem Schuljahr als Schul-Sozialpädagoge an der Reichenberg-Schule.

 

Ich möchte dazu beitragen, dass sich möglichst alle an der Schule wohlfühlen.

Ich möchte bei Problemen ein offenes Ohr haben, für Sie, für die Kinder und für KollegInnen.

  • Ich habe eine halbe Stelle und bin in der Regel von Montag bis Donnerstag an der Schule.
  • Ich habe ein Büro unten im hinteren Teil des Schulgebäudes. In der ehemaligen Hausmeisterwohnung, neben dem BFZ-Raum. Dort bin ich in der Regel montags in der 5. Und 6. Stunde (11:40 bis 13:15) und donnerstags in der 3. Stunde (9:50 bis 10:35).

Meine Telefonnummer im Büro ist: 06164-913015

Uli Anton

Das Kollegium im Schuljahr 2013/2014

es links nach rechts/oben nach unten: M. Wolf-Bauer, C. Berger, B. Weyhmann, B. Stein, C. Feigk, M. Lautenschläger, J. Baumann, B. Kuiter, D. Füllhardt-Petri, K. Färber, F. Portig-Werner, V. Lioi, M. Dingeldein, A. Wolke, G. Becker, C. Hartmann, C. Stanzl

Es fehlen: J. Flügel, M. Walther, S. Groeger

 

 

Das Kollegium im Schuljahr 2010 / 2011

Unser Kollegium von links nach rechts / oben nach unten: J. Flügel, M. Wolf-Bauer, B. Weyhmann, B. Baumann, R. Gribat, D. Füllhardt-Petri, S. Gehron, F. Portig-Werner, K. Färber, B. Stein, H. Zissel, K. Straschil, G. Becker, C. Feigk

Es fehlen: A. Dexheimer, M. Lautenschläger, B. Kuiter, J. Kowarsch, H. Hoppe-Stadtler, C. Berger, H. Munker