Unser aktuelles Kollegium

Das Kollegium im Überblick


 

Name


 

Hartmann, Christine Rektorin & Klassenleitung 2a

Wolf-Bauer, Monika

 

Konrektorin & Klassenleitung 4c

 

Anton, Uli Dipl. Sozialpädagoge
Arras, Anja Intensivklasse
Arras, Jasmin LiV (Lehrerin im Vorbereitungsdienst)
Bauer, Madeleine Klassenleitung 3c
Becker, Gerlinde Klassenleitung 1b
Berger, Carmen Klassenleitung 4a
Färber, Katharina Klassenleitung 3a
Flügel, Jutta Fachlehrerin
Fritz, Benjamin Musikfachlehrer
Füllhardt-Petri, Diana Klassenleitung 3b
Klose, Judith "Babyzeit"
Köpp, Marianne BFZ
Lackner, Philipp Klassenleitung 4b

Lautenschläger, Maike

Klassenleitung 1c

Frau Ruschel Klassenleitung 1a
Stein, Birgit BFZ
Weyhmann, Barbara Klassenleitung 2b

                               Schuljahr 2018/2019

Uli Anton, Dipl. Sozialpädagoge,

 

Hallo liebe Eltern,

ich arbeite seit diesem Schuljahr als Schul-Sozialpädagoge an der Reichenberg-Schule.

 

Ich möchte dazu beitragen, dass sich möglichst alle an der Schule wohlfühlen.

Ich möchte bei Problemen ein offenes Ohr haben, für Sie, für die Kinder und für KollegInnen.

  • Ich habe eine halbe Stelle und bin in der Regel von Montag bis Donnerstag an der Schule.
  • Ich habe ein Büro unten im hinteren Teil des Schulgebäudes. In der ehemaligen Hausmeisterwohnung, neben dem BFZ-Raum. Dort bin ich in der Regel montags in der 5. Und 6. Stunde (11:40 bis 13:15) und donnerstags in der 3. Stunde (9:50 bis 10:35).

Meine Telefonnummer im Büro ist: 06164-913015

Uli Anton

Das Kollegium im Schuljahr 2013/2014

es links nach rechts/oben nach unten: M. Wolf-Bauer, C. Berger, B. Weyhmann, B. Stein, C. Feigk, M. Lautenschläger, J. Baumann, B. Kuiter, D. Füllhardt-Petri, K. Färber, F. Portig-Werner, V. Lioi, M. Dingeldein, A. Wolke, G. Becker, C. Hartmann, C. Stanzl

Es fehlen: J. Flügel, M. Walther, S. Groeger

 

 

Das Kollegium im Schuljahr 2010 / 2011

Unser Kollegium von links nach rechts / oben nach unten: J. Flügel, M. Wolf-Bauer, B. Weyhmann, B. Baumann, R. Gribat, D. Füllhardt-Petri, S. Gehron, F. Portig-Werner, K. Färber, B. Stein, H. Zissel, K. Straschil, G. Becker, C. Feigk

Es fehlen: A. Dexheimer, M. Lautenschläger, B. Kuiter, J. Kowarsch, H. Hoppe-Stadtler, C. Berger, H. Munker